Samstag, 28. Mai 2016

Ausgestanzte Schmetterlinge

Vor ein paar Tagen habe ich diese ausgestanzten Schmetterlinge gezeigt, mit denen ich derzeit so ziemlich alles dekoriere:

ausgestanzte Schmetterlinge
Sie sind schön bunt und gefallen mir gerade aus diesem Grund besonders gut. Der zweite Grund ist, dass sie aus festem Karton sind und dadurch natürlich auch einiges aushalten. Hier also mein Basteltipp.

Als ich letztes Jahr im Postcrossing-Fieber war, habe ich mir diese Postkarten-Box gekauft Postkarten-Box

Postkarten-Box
In ihr befinden sich 100 Postkarten mit künstlerischen Postkarten. Also keine Fotos oder Gemälde, die Menschen oder ähnliches zeigen. Oft ist es moderne Kunst mit vielen Farben, Mustern und Konturen. Ehrlich gesagt haben mir viele der Postkarten nicht gefallen. 

Da kam mir die Idee mit einem Motivstanzer eben kleine Motive auszustanzen und als Deko zu benutzen. Inzwischen bin ich da so begeistert, dass ich jetzt schon überlege, die Box noch einmal zu bestellen, wenn diese Karten sich dem Ende neigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen