Dienstag, 24. Mai 2016

Wer nicht wagt...

In letzter Zeit habe ich häufiger irritierte Blicke und auch immer wieder die verwunderte Frage: "Haben sie dich irgendwie ausgetauscht?" geerntet.
Aber nein. Ich bin ich.
Ich habe nur ein neues Hobby - oder ganz viele neue Hobbys? - gefunden.
Basteln mit Büchern, Papier, Servietten, alten Dingen.
Upcycling mit Dosen, Gläsern und so weiter. 
Stricken mit wunderschöner Wolle. Socken, Tücher, Accessoires... 

Langweiligt ist mir nie, weil meine Hände immer beschäftigt sind und ich eher ungeduldig werde, wenn sie es dann ausnahmsweise mal nicht sind und ich zur Untätigkeit gezwungen bin. Zum Glück geht stricken (fast) immer. ;)

Diese Hobbys möchte ich nun in Zukunft hier mit der Weltgemeinde teilen.
Was ich mache, womit ich es mache, welche Ideen ich habe, welche Tipps es gibt und so weiter.
Und über kurz oder lang dann auch der Hinweis, wo und wie es meine Sachen zu kaufen gibt - da ist aber noch nicht alles in trockenen Tüchern.  

Also gehts erstmal los mit Gequassel und Bildern. Hier ein kleiner Eindruck:
  (Alle Bilder werden beim Draufklicken größer)


Metallwanne verziert
Postkarte Serviettentechnik
Handgestrickte Babydecke

Eule in gefaltetem Buch
Postkarte aus Serviettentechnik

Upcycling Vase
Schriftzug in gefaltetem Buch
Handgestrickte Socken
Handgestricktes Tuch
Handgestricktes Tuch

Backen - Cakepops










Ich habe noch viele Ideen, was ich machen will und kann... ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen