Dienstag, 21. Juni 2016

Die ersten Windlichter - Utensilos

Meine Bastelleidenschaft ist aus der Idee heraus entstanden zu upcyceln. Also aus alten Dingen, die man wegschmeißen würde, etwas Neues zu machen. 
Also habe ich auch haufenweise alte Gläser und Dosen. Mein erster Versuch ein durchsichtiges Glas mit Serviettentechnik zu verzieren, ist nicht besonders geglückt. Also musste eine neue Idee her:

Nun habe ich probewese einige Gläser und Dosen weiß eingefärbt und dann verziert. So sind diese beiden ersten Windlichter oder Utensilos entstanden:


Utensilo Stiefmütterchen
Windlicht Stiefmütterchen
Dekoglas Stiefmütterchen
Windlicht Olive
Utensilo Olive
Dekoglas Olive

 Ich möchte unbedingt noch mehr von ihnen machen, denn mir selbst gefallen sie sehr gut. Jedes ist ein Unikat und recht schlicht, aber trotzdem schön!
Sie sind zu verkaufen - ein Kommentar oder Mail genügt! 

Die Utensilos gibt es auch hier: Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen