Freitag, 17. Juni 2016

Gefaltetes Buch - eine Rose für dich

Falten ist wirklich zu einer neuen Leidenschaft von mir geworden. Ich könnte es immer und ständig tun. Obwohl ich weiß, dass es noch eine andere Methode gibt, habe ich die noch gar nicht ausprobiert, weil ich von dieser so überzeugt bin.

Blumen verwelken irgendwann, Blumen in Töpfen brauchen jemanden mit grünem Daumen, aber diese Rose sieht immer schön aus:

Buchkunst - Rose leicht seitlich
gefaltetes Buch Rose - frontal


 
Tatsächlich ist die Rose zwar nicht ganz perfekt, aber hey...
Sie ist handgemacht!
Und das ist einfach viel mehr Wert als perfekt oder?




Buchkunst Rose - roas Einband seitlich

 Falls Interesse an diesem oder einem ähnlichen Buch besteht, hinterlasse einfach einen Kommentar!

Hier kann man die Rose kaufen: DaWanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen