Mittwoch, 15. Juni 2016

Schlüsselanhänger / Mitbringsel - kleiner Einblick

Diese kleinen Schlüsselanhänger stricke ich gerne. Es ist zwar immer etwas Gefummel mit nur vier Maschen auf jeder Nadel, aber sie sind bunt und süß und trotzdem irgendwie recht schnell fertig:

Die Bilder werden alle beim Draufklicken größer:







 Dies hier ist eine kleine Auswahl. Ich habe eigentlich immer einige da, da man sich einfach gut verschenken kann. 
Und sie - nebenbei gesagt - immer mal wieder weggehen wie warme Semmeln ;) 

Alle Farben sind möglich und denkbar. Gestrickt werden sie aus normaler Sockenwolle.

Kommentare:

  1. Hi!
    Ach die sind ja süß, ich hoffe das ich bald schwanger bin, dann schenke ich meinem Schatz einen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ui, da drücke ich dir dann fest die Daumen!

      Ganz bald richte ich einen Dawanda-Shop fertig ein. Da kann man sie dann kaufen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen