Dienstag, 5. Juli 2016

Kleiner Aurinko - großer Aurinko

 Auch wenn ich oft nicht recht weiß, woher ich die Zeit nehmen soll, stricke ich immer noch, was das Zeug hält und kann oft kaum damit aufhören. 
So ist schon vor einigen Wochen mein großer Aurinko fertig geworden 

(Alle Bilder werden größer, wenn man draufklickt :) )

Aurinko groß

 Knapp 200 Gramm Wolle von Tausendschön habe ich hier verbraucht. Damit wurde er wirklich ein sehr großes Halstuch. Leider aber noch nicht groß genug, um ihn tatsächlich als Poncho zu benutzen. Ja, mir einen schönen Poncho stricken, habe ich auch auf der sehr langen Liste. ;) 

Diesen Aurinko habe ich aber natürlich stolz herumgezeigt und so wurde ich gefragt, ob ich auch eine kleinere Variante machen könnte. 
Gesagt getan - die Wolle habe ich vor einigen Tagen hier gezeigt:

Aurinko klein


Den Größenunterschied im Vergleich zum ersten sieht man auf den Bildern natürlich kaum. 
Hier kann man ihn etwas erahnen:
 

Aurinko klein
Aurinko groß

In der kleinen Variante habe ich nur 100 Gramm Wolle genutzt. Er passt gerade so ein Mal um den Hals. Sieht aber mindestens genauso schön aus. :)

Ihr wollt auch so ein Tuch? 
Na gerne doch! Gerne auch in anderen Farben. 
Meldet euch einfach bei mir! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen